Healthy-feeling

Healthy-Feeling…ist ein Lebensmotto.

Healthy-Feeling – „gesundes Gefühl“.

Mit einem „gesunden Gefühl“ macht das Leben Freude – und das sollte es doch! Denn wofür leben wir? Um glücklich zu sein!

„Das Leben in vollen Zügen genießen“… damit man das kann, müssen alle Grundbedürfnisse des Menschen befriedigt sein.Und dazu gehört physische und mentale Gesundheit und eben ein gesundes Lebensgefühl. Um dies zu erlangen ist eine gesunde Lebensführung von großer Bedeutung.

Ich habe meine Lebensaufgabe darin gefunden, genau das, was ich lebe und erlebt habe, anderen Menschen näher zu bringen und Ihnen bei der Erreichung Ihrer Ziele bezüglich eines „gesunden Lebensgefühls“zu unterstützen.

Natürlich sind meine langjährigen Erkenntnisse, Erfahrungen und fundierte Ausbildungen Grundlage für meine Angebote.( Siehe Werdegang) Die Philosophie der Ayurveda – Medizin, als ältestes medizinische – wissenschaftliches System der Welt bildet dafür das Fundament.

Auch arbeite ich mit erfahrenen Partnern zusammen,denn nicht einer kann alles allein.Davon profitieren natürlich letztlich meine Kunden.

Unter dem Motto „ Healthy-Feeling“ biete ich Ihnen:

  • Personaltraining und Ernährungsberatung nach ayurvedischen Prinzipien
  • Firmenfitness – und betriebliche Gesundheitsförderung
  • Wellness- und Massagen
  • Ayurveda -und ayurvedisches Gesundheitscoaching, ayurvedische Behandlungen und Beratungen
  • Fitness-und Gesundheitsprogramme für Kinder
  • Trainings- und Wellnessprogramme wie HITT, Bodystyling aber auch Yoga und Pilates uvm.